Evelyn Klieber

Steuerberaterin

Über mich

Philosophie

Jeder Mandant ist mir wichtig. Deshalb erfolgt jede Beratung entsprechend der Wünsche meiner Mandanten.

Zu meiner Person

Geburtsdatum: 17.04.1991
Geburtsort:       Weimar
Abschluss:        30.09.2013 Diplom Finanzwirtin (FH)
                         20.03.2019 Bestellung zur Steuerberaterin
Tätigkeiten:       seit 08/2019 selbständige Steuerberaterin und Dozentin

Mein beruflicher Werdegang, mit dem Abschluss zur Diplom Finanzwirtin (FH), startete in der Steuerverwaltung.
Meine berufliche Weiterbildung zur Steuerberaterin begann im Oktober 2017.

Mit mündlicher Prüfung, am 06.02.2019, habe ich die Steuerberaterprüfung erfolgreich bestanden.

Die amtliche Bestellung erfolgte am 20.03.2019.

Seit 01.08.2019 bin ich als selbständige Steuerberaterin und Dozentin für die Steuerfachangestelltenausbildung tätig.
Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung, kann ich Ihre steuerlichen Interessen optimal vertreten. 

Durch die vor Kurzem abgelegte Steuerberaterprüfung und laufenden Fortbildungen, bleibe ich auf dem aktuellen Stand des schnellebigen Steuerrechts.



E-Mail
Anruf